gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man den Rorschach Test online durchführen?

gefragt von domingo am 19.02.2009 um 0:20 Uhr

Wenn ja wo? Danke!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 56.191 test x 916

buebue
beantwortet von buebue am 19. Februar 2009 00:24
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Tagarchiv für „Rorschachtest“ auf karrierebibel.de – Jede...

So oder so – wer sucht, der findet: Hier finden Sie die Original- Tintenklekse und HIER können Sie auch gleich online den Rorschachtest machen. ...

http://karrierebibel.de/tag/rorschachtest/

anonym
beantwortet von lyserg am 9. März 2009 10:30
0x

Hallo, das geht leider net...da es nur wenige originale Drucke gibt, die für jeden zugänglich sind...man soll sich net vorbereiten können, so die Psychologen...ausserdem, wer wertet das dan für dich aus?du selbst?sorry aber das würd i dann schon einem Fachmann überlassen...kann nur sagen das es negativer ist wenn man die schwarzen flächen erkennt und net die weißen formen...hoffe das hat weitergeholfen?

anonym
beantwortet von lyserg am 9. März 2009 10:29
0x

Hallo, das geht leider net...da es nur wenige originale Drucke gibt, die für jeden zugänglich sind...man soll sich net vorbereiten können, so die Psychologen...ausserdem, wer wertet das dan für dich aus?du selbst?sorry aber das würd i dann schon einem Fachmann überlassen...kann nur sagen das es negativer ist wenn man die schwarzen flächen erkennt und net die weißen formen...hoffe das hat weitergeholfen?

Lena101
beantwortet von Lena101 am 19. Februar 2009 00:26
0x

Der Rohrschachtest ist unter Fachleuten sehr umstritten und wird sehr kontrovers diskutiert. Es ist unmöglich mit der Deutung einer einzigen Antwort schon eine ganze komplexe Persönlichkeit oder schwere Krankheit erfassen zu können.

Hier findest du die 10 Tafeln, allerdings sind die Fragen in Englisch: http://theinkblot.com/step_1.htm

Kommentar von lyserg am 9. März 2009 10:58

sorry aber der test is für`n a....die tafeln sind im original bunt und man muss sie drehen können und es wird die reaktion des körpers(puls, schweiß, etc.) gemessen...nix für ungut aber bin selber psychologe und laut diesem test schwer krank??ausserdem suggerieren die antworten schon bilder in euren köpfen...das geht so wirklich net.

ZwieZeit
beantwortet von ZwieZeit am 19. Februar 2009 00:23
0x

Das kann nur ein ausgebildeter Psychologe zusammen mit den Patienten auswerten, kein maschineller algorithmus

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.