Frage von DerEchteMarvin, 49

Kann man den Roller drosseln?

Kann man den Roller irgendwie drosseln weil in der Beschreibung steht wegen neun Auspuff nicht zu drosseln geht.
Kann man nicht irgendwie einen neuen Auspuff kaufen das man den wieder drosseln kann und wie viel kostet sowas?

Antwort
von Parhalia, 24

Ich würde mich dann an Deiner Stelle besser nach einem anderen Roller umsehen, der im Originalzustand ist und für den es dann auch reguläre Drosselkits mit Teile-ABE und Typenzulassung gibt.

Antwort
von Malkastenpark, 20

Das ist ne Kiddy Bastelbude- einfach die Finger weg lassen und nach einen fertig gedrosselten Roller Ausschau halten. Merke : extra drosseln (auf 25kmh)kostet nochmal rund 350€..

Kommentar von Parhalia ,

Richtig, Finger weg von "Bastelbuden".

Die Kosten der Drosselung ( incl. Drosselteile ) sind indes je nach Roller-Modell und möglicher Werkstattkosten unterschiedlich.

Bei meinem ATU Spin GE 50 Explorer hat das damals etwa 150 Euro zzgl. etwa 25 Euro für TÜV und Änderung der Papiere gekostet. ( ATU hat die Drossel selber dabei eingebaut )...soweit nur als Beispiel, denn bei anderen ( Marken ) - Rollern bekommst Du dafür noch nicht mal das Drosselkit an sich...

Antwort
von RoXoR987, 30

Du kannst den elektronisch drosseln lassen

Kommentar von DerEchteMarvin ,

Wie viel kostet sowas ungefähr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community