gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann man den Reißverschluss bei drei Jahre alten Langschaftstiefeln reparieren und lohnt sich das?

gefragt von tikosa am 21.04.2008 um 7:53 Uhr

Hallo, zu meinem Entsetzen ist der Reißverschluss bei einem meiner Langschaftstiefel kaputt gegangen. Dabei brauche ich die dringend zu einem bestimmten Rock. Wisst Ihr, ob man so einen langen Reißverschluss problemlos reparieren kann und ob sich das überhaupt lohnt? Die Stiefel sind immerhin drei Jahre alt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kleidung (1533)
Mode (978)
Schuhe (752)