Frage von MyTimeYourDeath, 42

Kann man den Reifen und Schlauch vom Vorderrad an das Hinterrad einbauen?

Jo Leute ich möchte von meinem Bruder seinem alten fahrrad den Schlauch und das reifenprofil (ich weiß nicht wie das heißt, also der teil vom reifen der den Schlauch schützt) in mein anderes fahrrad in das Hinterrad montieren, da mein reifenprofil extrem abgefahren ist und der Schlauch deswegen kaputt gegangen ist. funktioniert das?

Antwort
von tactless, 23

Wenn beides die gleiche Größe haben dann geht das ohne Probleme ja. 

Antwort
von Wiesel1978, 18

Ja funktioniert und das Ding heißt Mantel

Kommentar von MyTimeYourDeath ,

ah stimmt danke

Antwort
von brummitga, 32

wenn beide Reifen die gleiche Dimension haben, geht das.

Kommentar von MyTimeYourDeath ,

Also mein aktueller hat 26 mal 2.0 der andere 26 mal 1.95 ist das schlimm? Die felge ist gleich groß

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Kannst du nehmen...

Antwort
von knittl12, 25

das ist kein Problem :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community