Frage von Spatz0815, 17

Kann man den PC im OpenOffice so einstellen dass er nach einer gewissen Zeit eigenständig speichert?

Ein Buch zu schreiben war schon immer mein Begehr. Jetzt ist es soweit und wie ich mein Glück kenne ist das Geschriebene beim beenden nicht abgespeichert oder die Wartezeit der Untätigkeit am PC war zu lang. Kann ich das so einstellen, dass es alle 2 min oder so eigenständig abspeichert im geöffneten Modus?

Antwort
von qugart, 11

Sollte unter Extras - Optionen - Speichern/Laden zu fidnen sein.

Register Allgemein.

Antwort
von burninghey, 12

Würde mich erst mal darum kümmern das dein PC nicht einfach aus geht wann er will ^^ das geht in den Energiesparoptionen

Normalerweise solltest du in den Optionen irgendwo die Einstellung finden.

Antwort
von dkilli, 11

Gehe auf Extras-> Optionen-> Laden/Speichern-> Allgemein

Siehe Bild

Kommentar von Spatz0815 ,

Habs so gemacht wie Du empfohlen hast.. :*

Antwort
von dkilli, 3

Hat dir eine Antwort geholfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten