Kann man den Orgasmus intensivieren durch crems oder so?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein das gibt es nicht. Das braucht man auch nicht wenn man einen Partner hat der weiß was er tun muß. Rede mit ihm. Zuerst die Frau dann er. Leider meinen viele mit dem Akt ist es getan. Aber leider ist das nicht so. Schenk ihm das Kamasutra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Du brauchst sind keine Chremes, sondern den richtigen Partner:

Ein erfahrener Mann spürt den Erregungszustand seiner Partnerin beim lecken, was aller Erfahrung nach der zuverlässigste Weg zum Orgasmus ist (z.B. an der Muskelspannung an Schenkeln und Bauch, dem Weiten der Vagina, dem Anschwellen von Schamlippen und Klitoris, der Menge, Beschaffenheit und Geschmack des Scheidensekrets, der Atemfrequenz usw.). Dabei dosiert er seine Zärtlichkeiten so, dass sich die Erregung langsam immer mehr aufschaukelt. Hierzu nimmt er auch immer mal wieder Geschwindigkeit und Intensität zurück (eventuelle Morddrohungen der Gespielin können in diesem Moment getrost ignoriert werden 😜)...

Wenn sie dann kurz vor dem Wahnsinn steht, DARF sie schliesslich kommen - was dann zu seeeehr heftigen Entladungen führt - bis hin zum Squirting (allerdings squirten nicht alle Frauen).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Es gibt verschiedene Cremes, die die Durchblutung im Genitalbereich fördern und so das Gefühl intensivieren. Als günstige Alternativen eignen sich aber auch wärmende Cremes, Ingwer, Chili, Alkohol oder Brennnesseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An besten kannst Du den Orgasmus verbessern in dem Du eine neuen Lover suchst der es richtig drauf hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich gehe durch den Namen davon aus dass du weiblich bist ..
Es gibt verschiedene stimulationsgele und Cremes die die Durchblutung in der klitoris fördern und somit einen schnelleren und intensiveren klitorellen(!) -orgasmus verschaffen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, weil das Gefühl alleine schon auf deiner Haut ein anderes wird, wenn du Öle, Cremes o.ä. aufträgst. Ich kann das natürlich jetzt nur aus meiner eingeschränkten Sichtweise beurteilen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee kann man nicht sry ! Sahne ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung