gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man den "Nissan Cube" schon in Deutschland irgendwo kaufen?

gefragt von OPilzOPilz am 31.08.2009 um 21:11 Uhr

Der Nissan Cube ist süß - aber außer einem Trailer auf der deutschen Website ist er hier wohl noch nicht erhältlich - oder?

Oder gibt es so wie Importe aus anderen (EU-)Ländern?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

auto x 23.168 kfz x 2.081 nissan x 61

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

jbinfo
beantwortet von jbinfo am 1. September 2009 19:19
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Den Cube wird es voraussichtlich ab 2010 in Europa geben. Bisher gab es ihn nur auf dem japanischen Markt und seit 2009 in den USA.

Weitere gute Antworten

gustavv
beantwortet von gustavv am 31. August 2009 23:16
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hmmm, habe letztes Jahr für NISSAN am Autosalon in Genf gearbeitet, und dort Autos präsentiert, unter anderm auch den NISSAN Cube.

Ab Wann der in Deutschland erhältlich ist, kann ich dir nicht genau sagen, wahrscheinlich wirds aber noch eine Weile dauern. Schade, denn in Japan und Asien hat sich der Nissan CUBE schon zu einem Auto mit "Kultstatus" entwickelt.

Wenn du bessere Informationen als meine erhalten möchste, frag am besten einmal bei deinem nächstgelegenen NISSAN-Händler nach...

GOOD LUCK;-) Gustavv;-)

Kommentar von 8019ae32b7847988166600380504b6d0smallOPilz am 1. September 2009 15:50

online-service von nissan wusste von nix... "bitte checken sie die website von zeit zu zeit"...

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.