Frage von schokimensch, 33

Kann man den Namen seines Kanals ändern wenn man noch keine Videos hochgeladen hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanzWasNeues, 10

Ja du kannst deinen Namen ändern ich glaube du kannst ihn sogar ändern auch wenn du schon Videos hoch geladen hast. Das geht über Google+ wenn ich mich nicht irre, google das einfach mal da findet man Erklärungen wie das funktioniert!

Antwort
von Herzchenblabla, 18

Natürlich kann man den Namen ändern! Ich hab auch keine Videos und hab meinen Namen letztens geändert. Das geht auf Google+

Kommentar von schokimensch ,

und wo genau?

Antwort
von lukas344, 16

Ich glaube, du meinst deinen YouTube Kanal.

Nein, auf YouTube ist es nicht möglich, seinen Namen zu ändern, wenn du noch keine Videos hochgeladen hast.

Kommentar von schokimensch ,

und wenn man was hochgeladen hat?

Kommentar von lukas344 ,

Ist es - soweit ich weiß - nur möglich, wenn es einen anderen YouTuber mit dem selben Namen gibt möglich, da man sonst verwechselt werden könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten