Frage von chrisja02, 39

Kann man den namen seiner gamescom umschreiben lassen (2016)?

Ich wollte mit 2 freunden zur gamescom fahren aber der eine kann nicht kann ich nunnseine karte auf einen anderen freund überschreiben. schon einmal vielen dank für eure Antworten!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Selina2512000, 21

Wenn die Karten personalisiert sind ist das normalerweise kein Problem, da nicht geprüft wird ob du derjenige bist, sondern nur der Code gescannt wird (war zumindest die letzten Jahre so). Wünsche euch viel Spaß wenn alles klappt, bin selber auch dort ^-^

Kommentar von chrisja02 ,

Eine frage dazu habe ich aber noch ,weil mann muss ja den Ausweis vorzeigen damit die sehen wie alt ich bin wegen den Altersbändchen  achten die da nicht auf denn namen der auf der eintrittskarte steht??? 

Antwort
von Knegges78, 18

Brauchst du nicht. Es wird nicht kontrolliert ob du derjenige bust,dessen Name auf der Karte steht