Kann man den MVG auf Grund der gestrigen Probleme anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich behaupte mal die haben Narrenfreiheit. Aber du kannst ja mal eine Beschwerde schreiben. Evtl. sind die "Kulant" und ersetzen dir irgendwas. Aber ich glaube die Argumentieren, dass es "höhere Gewalt" war die zu dem Ausfall geführt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Eintrittspreis zurückerstatten? Ein Defekt bei der MVG ist eigentlich kein Problem, für das der FCB geradestehen muss. Oder meinst du den Fahrpreis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1900minga
21.07.2016, 13:28

Ne ich hätte gedacht, dass der MVG meine Eintrittskarte fürs Spiel entschädigen muss.
Und Vllt Schmerzensgeld, da wir 1h in der prallen Sonne auf engstem Raum eingesperrt waren.
Klimaanlage war ebenfalls ausgefallen  

0