Frage von Gschocker, 33

kann man den motor eines camaros ss in einen Hummer H3 einbauen ?

klappt das und was ist mit getriebe fahrwerk usw danke im voraus🤗🤗🤗

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 10

Das ist genau so gut wie einen VW FOX Dreizylinder in einen Audi A 8 einzubauen der ist genau so ungeeignet . 

Camaro Racer Hummer H3 Geländewagen obwohl das Ding eine einzige Katastrophe ist an Verarbeitung und Qualität aller Materialien im innen und außen  . 

Oder ein Formel 1 Motor in einen Panzer das geht auch nicht gut aus weil der dafür genauso wenig geeignet ist wie der Camaromotor in den H3 . 

Den diese Motoren werden auch für diese Fahrzeuge entwickelt  .

Antwort
von MehrPSproLiter, 23

Wenn man einen Motor umbaut, ist das nicht einfach einbauen. Du musst alle Leitungen usw anschließen, von den anderen Komponenten ganz zu schweigen. Du kannst mit hoher Wahrscheinlichkeit kein normales Hummer-Getriebe nutzen. Aber vom Platz her würde ich sagen, dass es geht.

Kommentar von Gschocker ,

is mir auch klar das man die leitungen usw neu anschließen miss was ist mit nem camaro getriebe passt das ??

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Du könntest hier das Getriebe aus dem RS6 verwenden (der mit 10 Zyl), das wird oft bei Umbauten verwendet. Ansonsten schau mal auf Autoscout24, da ist einer mit 800 PS gelistet. Kontaktiere mal den Verkäufer, eventuell kann der dir helfen. Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten