Frage von pigdarkness, 48

Kann man den Monitor noch irgendwie reparieren.-.?

Kann man das noch reparieren ohne Geld auszugeben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaDenn, 37

Reparieren geht nicht entweder du bezahlst 40€ oder Kaufs dir einen für 150

Antwort
von Ceddosh, 43

Sieht danach aus als wäre das Panel kaputt.. ich glaube eher weniger.

Antwort
von kanbaum, 48

was ist denn kaputt?

Kommentar von pigdarkness ,

DIE HOMETASE.

Kommentar von kanbaum ,

Meinst du die Powertaste?

Kommentar von NerdPow3r ,

Wie hast du das den geschafft?

Kommentar von kanbaum ,

Wie es aussieht hast du einen Schaden in der Transistor elektronik im Panel. Das kannst du vergessen... leider geht das nicht

Kommentar von NerdPow3r ,

kanbaum würde dir notfalls einen neuen kaufen er macht das gerne

Kommentar von kanbaum ,

Also Nerdpower verdient mehr als ich er kann dir sicher einen besorgen

Antwort
von DaDenn, 29

Mit einer gotscha oder
Das wars bei mir auch mit einer gotscha wenn bei dir auch war dann geil😂