Frage von lifeklappstyle, 25

Kann man den Monitor mit in den Urlaub nehmen?

Hey, also ich und meine Familie gehen dieses Jahr in Urlaub und bauen in der Wohnung Kameras auf da wir eine Kamera mit Monitor bestellen wollen, und jetzt kommt die frage, kann man den Monitor mit in den Urlaub nehmen wen die Kamera in der Wohnung aufgebaut ist. Also das wir dann während wir im Urlaub sind sehen was in der Wohnung so los ist. Wen das geht worauf muss ich beim Kauf achten? Steht das überhaupt dabei ob man das mitnehmen kann? Könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen? Falls ihr euch wundert warum wir unsere Wohnung überwachen, weil mein Oma da bleibt und wen dann besuch zu ihr kommt müssen die durch unsere Wohnung dappen und man weis ja nie ob die was einstecken kaputt machen oder etc. und meiner Oma ist auch nicht zu trauen ich mag sie nicht und ich versteh mich auch nicht gut mit ihr!

Danke schon mal im voraus:-)

Antwort
von alarm67, 13

Ich komme aus der Sicherheitsbranche!

Geht viel einfacher!

Ich gehe davon aus, dass ihr Internet zu Hause habt.

Die meisten Systeme lassen sich damit verbinden.

Dann eine App auf das Handy oder auf das Tablet und gut ist! Dann über den hoffentlich vorhanden Hotspot eures Hotels einwählen und ihr könnt auf die Kameras zugreifen!

Antwort
von Hannibu, 9

Dann musst du schon einen Laptop mitbringen. Nur der Monitor nützt euch nichts über eine große Distanz.
Die Oma einfach zu überwachen, ohne ihr Wissen könnte aber noch schlimme Konsequenzen haben

Antwort
von KeinName2606, 11

Ich frage mich, ob es legal is die Oma zu beachten, ohne dass sie es weiß und damit einverstanden ist. Hin oder her, ob du sie magst oder nicht. Wenn ihr was Wertvolles habt dann schließt es doch einfach weg. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten