Liebe/r Habedieehreserv,
die Community hat deine Frage bereits bestens beantwortet. Bitte achte künftig darauf, alle Fragen zur Plattform im Forum zu stellen unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Ja oder über Kompliment, steht aber alles irgendo.. Achso ja in den Rictlinien
Du kannst ein Kompliment machen, dazu musst du nicht befreundet sein.

Ja.
Als ''Notlösung'' kann man ihnen auch ein Kompliment machen. Wird aber kein richtiger Dialog, da nur 1 Kompliment pro Tag möglich ist.
ja, man kann sich gegenseitig nur mailen als "Freunde"
Du kannst mir aber auch so dein Liebesgeständnis offenbaren ;)
Wasndas, ich liebe dich!
soll er machen ich spanne gerne grins

du kannst sie ja auch per mail anschreiben wenn sie im profil sie angegeben haben
Ich finde das Schlimm. Jeder sollte das Recht haben den Menschen hier Nachrichten zu übermitteln.
Sonst wird ja jeder belästigt der es eventuell nicht möchte, ist schon ok so
naja, hast du Lust auf Werbung?
man könnte es ja im Profil oder so angeben, ob man Nachrichten gerne hätte oder eher nicht - und dementsprechend würde das dann "freigeschaltet". Hätte auch schon mal gerne jemandem was geschrieben, aber nicht übers Kompliment. Habs dann übers kommentieren gemacht, war aber auch nicht die ideale Lösung.
ist halt kein chat
''Jeder sollte das Recht haben den Menschen hier Nachrichten zu übermitteln.''
Jeder sollte das Recht haben, selber zu bestimmen, ob er Nachrichten von jemandem haben möchte oder nicht. So wie es ist, find ich es schon okay.
Sorry - wollte mir die jetzt ned ganz durchlesen. Hätte nur kurz wem eine Mail schreiben wollen - aber trotzdem danke.