Frage von JJahM, 32

Kann man den Misa TriBass (oder die Misa Kitara) über einen normalen Gitarren/Bass-Amp spielen?

Ich habe mir den Misa TriBass online angesehen und war begeistert von der Soundvielfalt. Ich wollte nun fragen, ob man für die Misa Gitarren und Bässe spezielle Software braucht und einen Pc o.ä. dazwischen schalten muss, oder ob man ihn direkt über einen normalen Bass/Gitarren-Amp spielen kann ohne extra Zwischenschaltung. Vielleicht hat jemand schon Erfahrung mit diesen Instrumenten. Falls ihr nicht wisst welchen Bass ich meine: Muse benutzen ihn in ihrem Lied Madness =) Vielen Danke schon mal für eure Hilfe

Antwort
von Dory1, 20

Nein, das ist ein MIDI-Controller. Sprich das Instrument kann lediglich zur Ansteuerung von MIDI-Synthesizern benutzt werden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community