Frage von Denndor, 47

Kann man den Minecraft-Name ändern?

Hallo, ich suche ein Plugin (Minecraft), das es ermöglicht den Namen eines Spielers (ober dem Spieler) auszublenden oder zu ändern. Wenn es so ein Plugin gibt, wie heist es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yam1811, 29

VIPHide

Kommentar von Denndor ,

Macht das auch den Namen ober dem Spieler anders, oder nur den Chat?

Kommentar von yam1811 ,

Überall

Kommentar von Looat5 ,

habe VIPHide, es funktioniert aber nicht richtig... geht das auch 1.9?

Kommentar von yam1811 ,

Uff :) keine Ahnung erstelle dir hier einen Account und dann erstelle ein Tik er das ist die Website des Entwicklers:

Mine-hone.net

Antwort
von samy123423321, 32

Such doch mal nach einem Nick Plugin oder "nameprotect"

Antwort
von imuga, 5

Du kannst das Plugin VIPHide von BukkitPVP runterladen. (mine-home.net) Zum ausblenden kannst du dir einen unsichtsbarkeitstrank gönnen :D