Kann man den Mercedes Stern obendrauf abmachen und einen in die Motorhaube einbauen lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das geht relativ einfach. Du brauchst nur den Kühlergrill der Avantgarde-Reihe und die Plakette für die Motorhaube. Die Teile gibt's auch auf dem Gebrauchtmarkt.

Aber viel schöner sieht's natürlich aus, wenn der Stern klassisch auf der Haube ist. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Damage11
29.10.2015, 00:50

Find ich genau umgekehrt :P

1

Also ich weis das es möglich ist (so einen gibts in der Nachbarschaft) aber frag mich nicht wie viel das kostet. Ich weis wirklich nur das es möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Damage11
29.10.2015, 00:43

Okay dankeschön dafür schonmal!

0

Einfach den Haubenstern gegen eine Plakette austauschen und einen Grill mit Kühlerstern kaufen. Alles zusammen ca. 200 € würde ich einmal schätzen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines Wissens gibt es Umbausätze direkt von Mercedes.

Ich weiss aber nicht ob wir das selbe meinen.

Ich habe damals 249 Euro dafür bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Damage11
29.10.2015, 00:43

Denke ich mal, dankeschön😊

0