Frage von HelpToGo, 64

Kann man den Menschen Kiemen implantieren?

Wenn man es schafft Arme zu transplantieren und man es schafft Tiere zu klonen, warum kann man dann keine Kiemen implantieren?

Oder gibt es das?

(Natürlich weiß ich das man dann wahrscheinlich nur Unterwasser atmen kann)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Landkartenmaler, 45

Naja. Man könnte sie bestimmt implantieren, aber wenn du dann stirbst, weil dein Körper seinen Sauerstoff nicht bekommt, hast du auch nichts gekonnt.

Antwort
von LordPhantom, 51

Nein, kann man nicht, bzw wäre die Person nicht lebensfähig.