pummelLuff am 02.06.2009 um 11:45 Uhr
ich mein jetzt kann man von 14MB das i-wie absenken auf 10MB? vllt durch ein programm oder so?
Hallo, es gibt mehrere Möglichkeiten. 1) Die datei packen, muss aber wieder entpackt werden, wenn man sie nutzen möchte. 2) Rippen; hierbei wird die Qualität niedriger (Programme: Super, DVDX, usw) 3) Umwandeln und einen anderen Codec nutzen z.B: als avi kann dann nur auf Geräten abgespielt werden, die den verwendeten Codec verstehen/haben. Welches Verfahren man verwendet liegt am Verwendungszweck. Für Email am besten Packen. MFG Magic2991
du kannst zippen, aber es kommt aufs format an. welches format?
pummelLuff am 2. Juni 2009 11:56 mpg

-.- mann! ich hab mpg als format und ich will ein video in meine homepage machen . da sind jemweils nur 10mb frei. aber das video hat 14mb also möcht ich die 14mb auf 10mb verkleiner GEHT DAS? wenn ja wie?
so jetzt evrstanden???
Was genau willst Du verkleinern/absenken? Verstehe die Frage gar nicht!
Kommt drauf an was es ist. Wenn du jetzt die datei an sich verkleinern willst also BLEIBEND verkleinern willst kommt du mit nem zipper nicht hin. Wenn es ein Film, Mp3, oder jpg datei ist kannst du ggf. mit dem gegeben programm Konvetieren.
Du musst halt schon sagen was es ist!"
Mfg
Hängt vom Dateiformat ab, also so nicht zu beantworten. Aber kannst du mir bitte sagen, wie du a) auf die eckigen Klammern und b) auf das Fragezeichen IN den Klammern kommst? Wo hastn das her xD
pummelLuff am 2. Juni 2009 11:50 ich wusst nicht ob man das mbwert nennt darum das wert als frage ^^
Wenn du 80kg schwer bist, dann lässt sich dadran ja auch nichts ändern.
Doch du kannst Dateien komprimieren, beispielsweise mit Winzip, Winrar oder Ähnlichem. Aber es kommt auch darauf an, was für eine Datei du verkleinern willst.
Er kann abnehmen. ;) Das lässt sich dran ändern :P
:D Klar, aber in dem Moment, in dem er auf der Waage steht, kann man bis auf Kleiderausziehen und Luftrauslassen an den 80kg nicht viel ändern ;)
Du kannst es packen, das hängt aber stark von Inhalt ab, wie stark es gepackt werden kann. Dzu brauchst du ein Programm, z.B. winrar. Hier kannst du es downloaden: http://www.winrar.de/