gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann man den Markennamen "Kunst der Gelassenheit" schützen lassen?

gefragt von klaus123 am 26.11.2007 um 8:34 Uhr

Eine Freundin macht sich selbständig und überlegt, ihr Wellnesstudio "Kunst der Gelassenheit" zu nennen und möchte den Namen schützen lassen. Geht das überhaupt, der Name ist ja ziemlich lang?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (11897)
Markenschutz (10)
Markennamen (7)