Frage von jamo531, 36

Kann man den Lizenz Key bei MS Office, der bereits auf einem PC verwendet wird auch auf einem Anderen PC gleichzeitig nutzen?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 23

Kommt drauf an was genau du hast. Das hier ist zum Beispiel für bis  5 PCs.

http://www.amazon.de/Microsoft-Office-365-Home-Jahresabonnement/dp/B00B4142MQ/re... 

Andere sind nur für 1 PC.

Kommentar von jamo531 ,

Ja das ist ein Jahres abo. (365) Ich meine einen einzigen Lizenz Key für ca. 50€ einmalig. aber ok danke für die antwort

Kommentar von compu60 ,

Und der ist ja für 5 PCs.

Antwort
von chokdee, 30

Nein gleichzeitig darfs du es nie. Bei mancher Software werden allerdings zwei Installationen erlaubt. Aber dann darf eben nur eine zur gleichen Zeit benutzt werden.

Antwort
von 716167, 25

Nein, nicht gleichzeitig.

Nur wenn PC A dauerhaft ausser Betrieb genommen wird kannst du die Lizenz auf PC B weiternutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community