Frage von FenjaFi, 19

Kann man den Lares Trek oder Inka Pfad auch alleine machen?

Hallo! Ich überlege auf meiner Reise nach Peru den klassischen Inka Pfad oder den Lares Trek nach Machu Picchu zu machen. Nun ist es aber so, dass ich Geld nicht im Überfluss besitze und die organisierten Touren für die 5 Tage die man unterwegs ist, verdammt teuer sind. Gibt es eine Möglichkeit die Trekking Tour geführt, aber ohne eine gebuchte Organisation oder (bei guter Vorbereitung natürlich) sogar alleine zu machen? Falls das für die Beantwortung der Frage wichtig ist: Ich bin nicht alleine unterwegs, sondern wir sind zu zweit. Grüße Fenja

Antwort
von CaptainSpoke, 12

Schau mal hier:

https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-den-inkatrail-in-peru-auch-alleine-gehe...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten