Frage von Dadydon, 24

Kann man den Laptop noch reparieren?

Hallo, ich bin am Samstag zu einer Freundin gefahren und da hatte er noch funktioniert. Als ich am Sonntag wieder zuhause war machte ich den Laptop an. Er startete aber mittendrin blieb er hängen. Also hab ich in aus und dann wieder an gemacht. Er läufte zwar aber es war nur ein schwarzer Bildschirm.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer & PC, 6

Akku raus, Netzteil abstecken, Ein-Taste für eine Minute gedrückt halten, dann nochmal versuchen zu starten

Antwort
von Andy141199, 18

Wird beim starten vom Laptop etwas vom BIOS angezeigt? Wie zum Beispiel, wie man es aufruft, oder sind einfach die Lüfter an und mehr nicht?

Kommentar von Dadydon ,

Es sin nur die Lüfter an.

Kommentar von Andy141199 ,

Also du drückst auf den Anschalter, die Lüfter springen an und der Bildschirm bleibt dauerhaft schwarz?

Antwort
von pwohpwoh, 12

Nimm mal den Akku raus und starte mit dem Netzteil.

Kommentar von Dadydon ,

Okay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community