Frage von purplehazext, 60

Kann man den Kräuter (lagal highs) konsum auf einem schweistest sehen?

ich brauche das für ein Referat. Kräuter (Bonsai,Scoobys, usw.) entahlten doch nur synthetisches THC sieht man das uaf einem schweistest?

Antwort
von Chillersun03, 25

entahlten doch nur synthetisches THC

Nein, kein synthetisches THC und kein natürliches THC (was das gleiche ist). Es enthält synthetische Cannabinoide. Andere Strukturen, andere Stoffe, die aber an den gleichen Rezeptoren docken, den Cannabinoid-Rezeptoren.

sieht man das uaf einem schweistest?

Nein, da der Schweißtest immunologisch sensitiv auf THC (oder dessen Metabolite ist). Jegliche synthetische Cannabinoide werden von keinem bei der Polizei eingesetzten Drogenschnelltest erkannt.!

Antwort
von Giules420, 24

Nur eine kurze Verbesserung für dein Referat. Kräuter sind seit September keine legale highs mehr. Sind jetzt auch illegal wie gras. ;)

Kommentar von BigHands ,

Zu deiner gelöschten Frage nimm das bitte Tot Ernst: 1 Tag vorher kein Alkohol. Ausreichend Flüssigkeit trinken und Menge antesten. 1 kleine Menge antesten um die Reaktion deines Körpers einzuschätzen. Ist diese gut dann mach was du für richtig haltest. Sollte jedoch bei der kleinen Probe dein Körper abwehrend reagieren. Bedeutet Augen werden zehschleimig Adern ziehen sich zusammen und Puls steigt auf 180 und du bekommst ein Stechen dann leg die Beine nach oben keine Panik ist in 30 Minuten vorbei. Also mach die Probe solltest du die volle Ladung nehmen und es darauf ankommen lassen kann das der schlimmste Tag deines Lebens werden. 

Kommentar von purplehazext ,

Danke für den Tipp.

ich weis schon vieviel ich davon vertrage ich wollte nur wissen ob man des auf dem test sieht.

Kommentar von Giules420 ,

Danke für deine Antwort :) viele haben auch gemeint das ist wie wenn man brutale dicht ist. Oder nicht zu vergleichen?

Antwort
von user6363, 30

'nur synthetisches THC', was zufälligerweise tausendmal stärker ist und dich ziemlich hart fyckt.

Es hat aber nichts mit der Stoffverbindung THC zutun, deswegen wird es auf THC nicht anschlagen. Ich weiß nicht wie weit die derzeitigen Drogentests sind, aber ich glaube, der Wirkstoff in Spice schlägt (Aufgrund fehlender Forschung.) nicht auf ein Drogentest ein.

ja kreudis sind scho heftig

denkst du man sieht das auf dem test?

Kommentar von user6363 ,

Ne

Antwort
von aXXLJ, 7

Es gibt Schweiß-, Urin-, Speichel-, Blut- und Haartests.
Es kommt dabei auf den jeweiligen Grund an welcher Test durchzuführen ist; im Straßenverkehr und für ärztliche Gutachten sind (u.U. richterliche angeordnete) Bluttests, aber auch Haartests, mit denen sich "legal highs" nachweisen lassen, eher an der Tagesordnung.

Antwort
von LLauraa, 27

ich hab mir deine anderen fragen mal angesehen, mach doch mal was alleine und frag hier nicht rum, ich denke ihr habt das Thema durch genommen. Hast du nicht aufgepasst oder warum willst du, dass andere dir jetzt die "Lösung" sagen ?

Es ist ein referat, das nimmt man nicht im untericht durch

Kommentar von LLauraa ,

dann wird es ja wohl Gründe haben warum du dieses Thema genommen hast / bekommen hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten