Kann man den Kauf von Haaren bei SSO rückgängig machen?

Meine alten Haare ich vermisse sie! :'( - (Haare, Star Stable, Starcoins)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann den Kauf leider nicht rückgängig machen.

LG

Hej. Du kannst auf sso keinen Kauf rückgängig machen und musst alle Haare neu kaufen. Dies steht auch in jedem Frisörladen ganz unten :D Mfg

Hallo Pferd406,

leider ksnn msn den kauf nicht rückgängig machen, aber du kannst dir deine alte Frisur zurückkaufen, aber die StarCoins sind dann verloren :(

LG, NerdForever1

Leider geht das nicht, aber was ist das bitte schön für ein dummer Club der will, dass du etwas machst, dass du nicht willst? O.o

Ehm...darf ich fragen wie du auf SSO heißt? ^^

@Pferd406

Sorry, habs erst Jahre später gesehen xD

Aber ich heiße Jasmine Wolfberg