Frage von Pferd406, 75

Kann man den Kauf von Haaren bei SSO rückgängig machen?

Hallo ^^
hab mir auf SSO neue Haare gekauft ich wollte mir eigentlich überhaupt keine kaufen aber wir wollten im Club alle die gleiche Frisur haben und dachte mir wieso mach ich das überhaupt ich will doch meine alten Haare behalten.Ich hatte 100SC und hab nur noch 21SC na toll hätte ich lieber auf mich gehört und gar keine Haare gekauft.Es wäre echt supi wenn man den Kauf rückgängig machen kann und meine 100SC zurück bekomme. Danke für die Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SunShineNoir, 75

Man kann den Kauf leider nicht rückgängig machen.

LG

Antwort
von DasFey, 17

Hej. Du kannst auf sso keinen Kauf rückgängig machen und musst alle Haare neu kaufen. Dies steht auch in jedem Frisörladen ganz unten :D Mfg

Antwort
von Hase212, 59

Leider geht das nicht, aber was ist das bitte schön für ein dummer Club der will, dass du etwas machst, dass du nicht willst? O.o

Kommentar von Pferd406 ,

Ehm...darf ich fragen wie du auf SSO heißt? ^^

Kommentar von Hase212 ,

Sorry, habs erst Jahre später gesehen xD

Aber ich heiße Jasmine Wolfberg

Antwort
von NerdForever1, 9

Hallo Pferd406,

leider ksnn msn den kauf nicht rückgängig machen, aber du kannst dir deine alte Frisur zurückkaufen, aber die StarCoins sind dann verloren :(

LG, NerdForever1