Frage von hundeliebhaber5, 24

Kann man den Jogginganzug für zuhause auch noch tragen, wenn er ein paar kleine Flecken hat oder soll man den gleich in die Wäsche?

Hallo,

Kann man den Jogginganzug für zuhause auch noch tragen, wenn er ein paar kleine Flecken hat oder soll man den gleich in die Wäsche?

Oder ist das eklig?

ciao

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von konGrom, 16

xD musst du für dich selbst entscheiden, was für Typ du bist....

Antwort
von WahresLife007, 17

Hallo hundeliebhaber5,

ob es eklig ist oder nicht kommt auf Dich selbst an! :-)

MfG