Kann man den IS übers Internet bekämpfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke schon. Sie verbreiten schließlich ihre Propaganda übers Internet und bekommen dadurch auch Zulauf. Wenn man dies verhindern könnte wäre damit sicher schon einiges getan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Einfach Nein. Das ist denen relativ egal, ob du gegenpropagandierst oder nicht. Das wäre mit kirchlichem Wiederstand im Dritten Reich zu vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest, wenn du das kannst, ihre Websiten, Twitter Accounts, etc. hacken und lahm legen, sodas sie keine neuen Kämpfer rekrutieren können. Mehr fällt mir nicht dazu ein. "Anonymus" hat glaube ich einmal eine Art "Bedienungsanleitung" für das Hacken veröffentlich. Ich weiß aber nicht ob das legal ist also wenn du das wirklich machen würdest erkundige dich bitte vorher.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mit Mausklicks kann man die umhauen in ihrer Wüste. Klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht nicht bekämpfen aber einschüchtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung