Frage von DontAskWhy1188, 22

Kann man den Internetverlauf von einem Base Handy mit Opera Mini wiederherstellen?

Meine Freundin wollte sich letztens was bestellen, hat den Verlauf ausversehen gelöscht und jetzt findet sie die Seite nich mehr. Sie hat ein Base Handy, also ähnlich wie das Base Lumea nur weiß ich nich den genauen Namen. Browser ist wie gesagt Opera Mini. Hab mal gehört das die besuchten Internetseiten noch irgendwo gespeichert sind, aber wo? In der heutigen Zeit lässt sich das bestimmt wiederherstellen.. Danke schon mal

Antwort
von Dave0000, 11

Ich vermute mal mit meinem besten wissen

Wenn ein Verlauf gelöscht ist wollte der Nutzer das in der Regel so
Eine Option der Wiederherstellung ist mir nicht bekannt
Diverse Fußabdrücke hinterlässt man sicherlich aber um an diese dran zu kommen muss man vermutlich schon wirklich erweiterte Fachkenntnis haben
Gibt es keine andere Möglichkeit dein Anliegen zu klären?

Kommentar von DontAskWhy1188 ,

Habe gerade herausgefunden das im Cache die Sachen gespeichert werden und wir haben opera:cache eingegeben und da stand Dateiname und größe, uns wurde aber nix angezeigt. Irgendwie muss es doch gehen und nein, sie wusste ja nicht wie die Seite heißt weil die im Verlauf gespeichert war und sie ist ausversehen auf das Löschsymbol gekommen da das Display so winzig ist

Kommentar von Dave0000 ,

Ich glaube nicht das es so einfach klappen wird
Sonst könnte ja jede stalkende Freundin den Handyverlauf ihres Freundes checken
Und auf welchen pornseiten der war geht sie ja nix an
Deswegen denke ich das man das als Ottonormal Verbraucher nicht wieder herstellen kann
Evtl sogar relativ sicher wird es irgendwie gehen
Mit der richtigen software an dem richtigen PC angeschlossen und mit genügen Fachkenntnis
Aber du wirst sicherlich schon Google benutzt haben und dort ähnliches gelesen haben

Ich drück die Daumen das deine Freundin ihren Wunschkauf wiederfindet ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten