gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
70 

Kann man den Internet Explorer "gefahrlos" deinstallieren?

gefragt von demosthenesdemosthenes am 22.09.2007 um 14:03 Uhr

Bei Windows XP ist der IE ja "zwangsweise" mit installiert.

Da er viel Platz braucht und er im Hintergrund offensichtlich immer automatisch mitgestartet wird, ich ihn aber gar nicht benötige, da ich mit dem Firefox "browse", wüsste ich gern, ob ich ihn auch deinstallieren könnte und wie ich das anstellen müsste und ob das dann "Ärger" geben könnte im XP.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

firefox (1539)
internet explorer (337)
ie (172)