Frage von GoodNotGod3006, 66

Kann man den iMac als Bildschirm für die Play Station benutzten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, Computer, Mac, 39

Einen älteren 27" iMac ohne Thunderbolt-Anschluss kannst du mit einem Adapter als Monitor für beliebige Bildquellen nutzen.

Neuere iMacs mit Thunderbolt lassen sich jedoch ausschließlich für andere Macs als Bildschirm verwenden. 

Kommentar von BenzFan96 ,

Eine Möglichkeit wäre allenfalls, das Bild der Play Station mit einer am iMac angeschlossenen Elgato Game Capture oder ähnlichem abzugreifen und in Vollbild live am iMac wiederzugeben. Inwieweit es dabei aber zu Verzögerungen kommt, wirst du ausprobieren müssen.

Antwort
von SquiddodleHD, 52

nein weil es 2 output anschlusse sind