Frage von GamerxDDDD, 47

Kann man den i5 Boxed kühler für 2 Monate benutzen?

Hey leute habe mir gestern einen neuen Gaming PC für 800€ zusammengebaut mein problem ist ich habe in 2 Monaten geburstag und wūnsche mir dann einen neuen kühler kann ich bis dahin den Kühler benutzen den Boxed ? Spiele auch spiele wie Gta 5 und livestreame etc es ist ein i5 4690k selbstverständlich übertackte ich nur mit dem neuen Kühler :D dazu habe ich noch 3 gehäuse Lüfter! Was meint ihr?

Antwort
von Nemesis900, 33

Solange du die CPU nicht übertaktest (oder zumindest nicht so viel das es zu warm wird) kannst du den Boxed Kühler so lange verwenden wie du willst. Für einen nicht übertaktete CPU ist der Boxedkühler von der Kühlleistung völlig ausreichend.

Kommentar von GamerxDDDD ,

Alles klar, beruhigt mich echt. Wird er arg laut?

Kommentar von Nemesis900 ,

Gibt definitiv leisere. Aber ist lange nicht mehr so schlimm wie früher.

Kommentar von GamerxDDDD ,

Was für kühler empfiehlst du? bis 30€ :) der leise und gut kühlt

Kommentar von Lukas1808 ,

Arctic Freezer 13 ...

Antwort
von Kaen011, 15

Den kannst du auch Jahre benutzen, solange du nicht übertaktest reicht die Kühlleistung vollkommen aus.

Antwort
von HardwareGuru, 17

Ist kein Problem

Kommentar von GamerxDDDD ,

Danke :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten