Frage von DERHENKI, 27

Kann man den Gta V speicherstand von XBOX ONE auf ps 4 übertragen?

Hab ne frage zu GTA V und übertragen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mepodi, 18

nope.

Kommentar von DerRatgeber18 ,

doch klar. Mein kumpel hat eine XBOX One und ich eine Ps4 und wenn er sich einfach unter dem Rockstart konto anmeldet und dann den spielstand übernimmt, kann er auch mit seinem akk auf meiner ps4 spielen.

Antwort
von bemerkenswert, 17

Ich glaube nicht, dass das geht.