Frage von 15Jasmin15, 28

Kann man den Grund in einer Bewerbung nennen, wieso man die Ausbildung in einem anderen Bundesland machen möchte?

Ich ziehe nächstes Jahr in meine alte Heimat. Dort möchte ich eine zweite Ausbildung machen. Ich möchte gerne kurz den Grund nennen in meiner Bewerbung, wieso ich mich so viele Kilometer von meinem Wohnort bewerbe. Gibt es da ein paar Beispiele?

Antwort
von rotreginak02, 14

es gibt unzählige Menschen, die sich auf Stellen bundesweit bewerben, daher gehört das nicht in die Bewerbung. In einer Bewerbung macht man Werbung für sich und sonst Nichts.

Wenn überhaupt, dann klärt man das im Vorstellungsgespräch...

Antwort
von alarm67, 17

Für ein Bewerbungsschreiben ein völlig unnötiges blabla!

Wen es tatsächlich interessiert, wird Dich im Vorstellungsgespräch darauf ansprechen!

Ich wünsche Dir viel Erfolg, alles wird gut!

Antwort
von izzyjapra, 18

Schreib doch, wie es ist?

Kommentar von rotreginak02 ,

wozu soll das gut sein?---siehe meine Antwort

Kommentar von alarm67 ,

Oder auch meine! 😎

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten