Frage von lalalala128, 43

Kann man den glätteisen noch benutzen?

Also am Samstag habe ich mir den glätteisen Gekauft er war aber allerdings etwas zusammen gezogen deshalb habe ich ihn versucht auseinander zu ziehen und dan ist er Kapput gegangen wie Mann auf dem Bild erkennen kann ist das rote Kleine Kabel noch dran und nicht Kapput ich glaube es müsste dan nicht gefährlich sein wenn ich es an der Steckdose stecke wenn ich dickes kläbeband darum Wickel kann ich es dan noch benutzen weil das rote Kabel ja noch heil ist ??

Antwort
von Stehlampe01, 30

Nein würde mir ein neues kaufen

Antwort
von wiki01, 23

Dieses Teil würde ich nicht mehr benutzen.

Und du musst unbedingt an deiner Rechtschreibung arbeiten. Da bekommt man ja Augenkrebs.

Kommentar von Thegirly67 ,

Dann kannst du deine Meinung auch ohne eine Beleidigung formulieren:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community