Frage von kuchentorte, 56

Kann man den geänderten Namen einer leeren Whatsappgruppe sehen?

Also ich habe eine Gruppe wo halt ewig nichts geschrieben wurde und wo nur noch ich drin bin. Ich wollte die jetzt halt als "Notizblock" benutzen, halt für Notizen und um den Standort zu speichern um zu sehen wo man geparkt hat und so.. Also wenn ich die jetzt umbenenne und das Bild ändere, können die anderen die mal in der Gruppe waren das sehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LetsPlayWolf, 41

ja,wenn die die Gruppe nicht gelöscht haben und du die gekickt hast dann kann es sein das die das bild un so sehen können das ist als würdest du jemanden löschen bei whatsapp und der hat dich aber noch drin dann kann er dir noch nachrichten schicken und dann kannst du in nur blocken damit das nicht mehr geht.

Antwort
von vikiller01, 38

Du musst kein Mitglied sein

Antwort
von abendleserin, 24

Erstelle doch einfach eine neue Gruppe

Kommentar von kuchentorte ,

geht nicht, weil ich dann mindestens einen weiteren Kontakt hinzufügen müsste.

Antwort
von Taube95, 41

Wenn sie kein Mitglied mehr sind, dann nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community