Frage von leon79gta5, 170

Kann man den fuß fetischismus raus bekommen?

Was kann man machen damit man nicht mehr fußfetischist ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fischstehbchen, 136

Wie schlimm ist es? 

Kommentar von leon79gta5 ,

Sehr ich habe gar kein bock mehr auf diese art vin fetisch

Antwort
von yoda987, 152

Wird schwer. Warum möchtest du das? Ich finde einen fuß Fetisch nicht schlimm, habe selber keinen und verstehe das nicht so ganz was andere daran finden aber schlimm finde ich es nicht

Kommentar von leon79gta5 ,

Ich weiß nicht ich finde wenn man so überlegt auf füße stehen das kann man keinem erzählen man kann es nicht ausleben weil es peinlich ist was soll ich macjen ich will diesen fetisch nicht mehr geht das

Kommentar von yoda987 ,

Das soll man ja auch keinem erzählen. Im Bett lebt man das dann mit seinem Partner aus oder so...

Antwort
von Sebastion69, 95

Ich glaube nicht das man es einfach raus bekommt, lebe es aus macht viel Spass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten