Frage von MineMonsterHD, 37

Kann man den Fax an einem FritzBox reciever anschließen?

Hi, ich habe mir vor kurzen ein Multi-Drucker gekauft der auch faxen kann. Leider steht er bei mir im 1. Stock und die Fritz!Box (7490) im Keller. Ich besitze noch eine 2.Fritz!Box (7320) und wollte beide über ein Lan-Kabel verbinden. Das Internet funktioniert auch, aber mein Faxgerät will iwie nicht ganz so mitkommen. Er nimmt die Anrufe an, aber bricht sie nach 30 sekunden ab. Als ich in an der andern Fritz!Box der im Keller steht angeschlossen habe, ging er sofort. Ist es möglich ihn doch am 2.Router anzuschließen

Danke im Vorraus Grüße MMHD

PS: Der Drucker ist ein HP Officejet Pro 8620

Antwort
von xFlammkuchenx, 27

hast du schon den Status getestet? Ich hatte auch sowas Ähnliches aber als ich den Status testete und das Lan-Kabel überprüft ging es nach ein paar Stunden tiptop.

Hoffe konnte helfen

LG xFlammkuchenx

Kommentar von MineMonsterHD ,

Beim durchführen des Faxtests wurde kein Fehler festgestellt. Es steht überall "Erfolgreich".

Kommentar von xFlammkuchenx ,

Vieleicht hilft dir dieses Video; https://www.youtube.com/watch?v=_bov-EP3Jxo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten