Kann man den Fake-account anzeigen?

5 Antworten

Wieso anzeigen? Weil die Typen zu doof sind um zu begreifen das es Fake's sind?

Knuddels kann denen höchstens einen Hausverbot erteilen, und sie dürfen sich dann nicht mehr registrieren

Auf jeden Fall ist es nicht in Ordnung, was sie da machen. Aber ich glaube zur Anzeige reicht es nicht aus, weil sie es ja freiwillig und in ihrer Freizeit machen.

du kannst es einem admin sagen aber du brauchst einen beweis dann werden sie da gelöscht und eventuell ip sperre

Das ist ja ein echt starkes Stück.Deine Kumpels scheinen Langeweile zu haben.Die intelligentesten sind sie sicher nicht.Aber wie und bei wem willst Du die anzeigen.Sprich die Jungs doch mal an,wie lange dieser alberne "Spss" noch gehen soll.Ich hoffe, die weden mit dem Älterwerden vielleicht doch noch vernünftig.Diese Fakes auf den Portalen,so9 werden Menschen auf die Schippe genommen.Das sollte man mal mit diesen Jungs machen.Kannst Du sie nicht mal anschreiben,auch so als ein Fake?

FrageLine
Fragesteller

Das mit dem anschreiben selber als fake ist eine verdammt gute idee,das werd ich wohl mal machen ! :-D

wie alt sind denn deren fake profile? wenn sie sich als 13 jährige ausgeben und sich mit 30 jährigen treffen, werden die leute es garantiert nicht wagen euch anzuzeigen, weil sie selber ins visier der polizei geraten könnten.

FrageLine
Fragesteller

Also sie geben sich da als 24 jährige zwillinge aus,treffen sich dann halt mit typen die über 20 sind...

Chick182  04.08.2011, 20:05
@FrageLine

achso ja hm... naja, ich bin mir sicher, dass sie sie nicht anzeigen können, wäre ja zu lustig wenn sie eine anzeige aufstellen wollen "weil sie versetzt worden sind" ;D

Chick182  04.08.2011, 20:05
@FrageLine

achso ja hm... naja, ich bin mir sicher, dass sie sie nicht anzeigen können, wäre ja zu lustig wenn sie eine anzeige aufstellen wollen "weil sie versetzt worden sind" ;D