Frage von notyourtyp, 19

Kann man den Facebook Namen ein letztes Mal ändern, nachdem man dies schon mehrmals (5mal) geändert hat?

Facebook meint, es wäre nicht mehr möglich meinen Namen zu ändern. Doch ich bin der Meinung, dass es noch eine letzte Chance gebe. Habe zuvor nämlich nicht mein vollständiger Name veröffentlicht, doch jetzt müsse ich dies irgendwie schaffen, wegen Schulich und Beruflichen Gründen. Einen neuen Acc. zu öffnen wäre nicht akzeptabel für mich (hat seine eigene Gründe).
Bitte nur hilfreiche Antworten hinterlassen! Und nicht so wie "Schreibe an die Community eine Nachricht." etc - Denn das und weiteres habe ich schon hinter mir, doch hat mir nicht weitergeholfen.
Freue mich schon auf die Antworten - Danke im Voraus ! :)

Antwort
von Turbomann, 4

Du hast doch bei der Registrierung die Bedingungen auf FB akzeptiert, dann schaue mal dort nach, wie das mit dem Namen aussieht und wie oft man einiges ändern kann.

Antwort
von Wippich, 7

Facebook will ja klarnamen.So würde ich argumentieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten