Kann man den Eisprung spüren und wenn wie fühlt es sich an?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nicht jede Frau spürt ihn, aber man kann ihn spüren. Man fühlt ihn natürlich nur, wenn er tatsächlich da ist (während Einnahme der Pille spürt man folglich nichts). Außerdem spürt jede Frau anders. Bei mir fühlt es sich an wie ein leichtes ziehen ca 5 cm unter dem bauchnabel. Es ist deutlich von Menstruationsziehen zu unterscheiden und kehrt innerhalb von 20 Minuten immer mal wieder. Mal stärker und mal schwächer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zaubernuss0007
26.12.2015, 20:14

Ich hab das Gefühl das ich es nur auf einer Seite spüre, hab ich das Gefühl 

0
Kommentar von vetkoalamed
26.12.2015, 20:33

Das wiederum kann ich bei mir nicht sicher zuordnen. aber es ist natürlich denkbar, dass du das so wahrnimmst, klar:)

1