Frage von lischistudios, 555

Kann man den Eignungstest von der Deutschen Bahn als Lokführer eigentlich üben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DBLokfuehrer, 468

Ja, es gibt Beispielaufgaben.

Antwort
von Gustavo85, 452

Was will man da groß üben entweder man hats drauf oder nicht ich fand ihn nicht wirklich schwer schau einfach das du am Tag vom Test gut ausgeschlafen bist dann wird das schon.