Kann man den eigenen Server durchgehend offen lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe meinen Minecraftserver mittels Screen auf Ubuntu laufen. Screen wird zur Hilfe genommen, wenn man Programme dauerhaft offen lassen möchte, ohne dass man immer in der Konsole eingelogt ist. Tutorials zu Screen findet man via Google recht gute.

Viel Glück =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte schon extrem viele Server (meist für ARK) und das ist kein Problem... Ausserdem nervt das die Server immer hoch und runter zu fahren...  Hab auch ein Typ bei Steam der hat ne Server hosting Seite und stellt mir ab und zu mal Server bereit der sagt das ist sogar besser wenn die durchlaufen als wenn man die immer wieder restartet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung