Frage von Paul101, 57

Kann man den Effekt des ersten Drache durch ein Monster annullieren?

Die Frage ist ziemlich selbst erklärend

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von styli1000, 52

Nein, es sei denn es greift in die Beschwörung ein, bevor der Permanente Effekt des Fusionsmonsters aktiv wird.

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 53

Lies halt den Text: "Diese Karte kann nicht durch Kampf zerstört werden, außer durch Kampf mit einem Normalen Monster, und bleibt von den Effekten anderer Monster unberührt."
Steht doch da^^

Antwort
von xlstlz, 45

Mann kann einfach mit stärkeren Monster trübergehen. Ob es zerstört wird oder nicht. Schaden nimmt der gegner trotzdem. So besiege ich den gegner immer wenn er die Karte drausen hat.
Kleine Info am Rande: "der erste Drache" kann man guht in Igknights spielen!

Antwort
von bicmac02, 38

Nein, da er von den Effekten unberührt bleibt