Frage von Eazy1995, 35

Kann man den Dragonball Entwicklern eine Story Idee schicken?

Habe eine sehr interessante Story für Dragonball Super. Wollte fragen ob man das irgendwie abschicken kann, an irgend jemanden der es den Erfindern zeigt, oder gleich den Erfinder. Ihr wisst was ich meine ^^

Antwort
von natriobarde, 18

Ne sorry aber nur toriyama und die Mitarbeiter alleine entscheiden wie die Story weiter geht. Ich persönlich hätte da auch sehr krasse Ideen aber leider nützen die nichts wir können nur doujinshis drauß machen ^^ Dragonball Supers Handlung wurde schon locker um weitere 100 wenn nicht mehr folgen vorgesehen.

Antwort
von Siskin, 11

Verschicken kann man Vieles, aber lesen werden sie es wohl eher nicht. So leid es mir tut, das wird nix. Schreib doch für dich allein weiter. Fanfiction.

Antwort
von jsjdns, 16

Nein das wird wohl nicht möglich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten