Frage von nikrie11, 40

Kann man den Download von GTA5 vorerst beenden und an einem anderen Tag weiter runterladen?

Weil mein Internet so langsam ist, möchte ich an einem anderen Tag GTA5 an der selben Stelle weiter runterladen. Geht das? Oder muss ich den Download neu starten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rauli2456, 25

Kommt ganz darauf an wo du gta V  runterläds.

Bei offiziellen Seiten (wo du das Spiel gekauft hast wie Steam o. ä. ) ja!.

Bei inoffiziellen Seiten, wo du eine Kopie runterlädst,  die verwenden einen OCH ( wie uploaded, share-online.biz .....) nur wenn du einen premium account gekauft hast.

Kommentar von nikrie11 ,

Ich habe es auf der offiziellen Seite von GTA gekauft. Danke :)

Antwort
von MrManu97, 29

Bei Steam geht das auf jeden Fall, müsste aber auch generell funktionieren.

Antwort
von damdam2704, 22

Also man kann ihn anhalten also darfst du das gerät nich ausschalten aber wenn du es beendest dann musst du es wieder neu starten.

wäre cool wenn du mir ein danke geben würdest wenn ich dir weiterhelfen konnte 

:-)

Antwort
von ZanderFan, 19

Als ich es mir heruntergeladen hab konnte ich es beenden und am nächsten tag vortsetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community