Frage von Fox911, 30

Kann man den DJ Controller BCD 3000 und den MIDI-Controller CMD DV1 Gleichzeitig im Traktor Programm verwenden?

Ich möchte mir den MIDI Controller CMD DV-1 von Behringer als Zusatzgerät zu meinem bereits vorhanden BCD 3000 holen.

Jetzt stell ich mir aber die Frage ob ich beides Gleichzeitig auf dem Traktor Scratch Pro als Controller verwenden kann oder ob ich noch ein Midi Splitter oder sowas brauche?

Beides wird normalerweise über USB angeschlossen und das eigentliche Master-out lasse ich vom PC über das Mischpult in die Anlage

Expertenantwort
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ, 30

Ja, das geht ohne weiteres. Nutze selbst bis zu sieben MIDI-Controller gleichzeitig an Traktor Pro 2. Einziges Problem kann sein, dass sich Steuersignale überdecken und so gegenseitig stören. Das findet man aber nur Try and Error heraus.

Kommentar von Fox911 ,

Super Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten