Frage von striepe2, 16

Kann man den Curser bei Win10 auch schwarz einstellen?

Manchmal verändere ich ungewollt meine bestehende Seite. Plötzlich ist alles riesengroß,oder zur Seite gerutscht, oder Thunderbird, Open Office und Firefoxfenster liegen plötzlich waagerecht in Miniatur nebeneinaner auf dem Schirm. Irgendwie habe ich das Gefühl, so etwas mit dem Curser verursacht zu haben. Weiß aber nicht, ob das tatsächlich so ist. Nun glaube ich, wenn der Curser evtl. dunkel wäre, würde ich ihn besser sehen und nicht zu viel damit rumsausen. Alles falsch gedacht?

Antwort
von Schmallle, 12

Einfach in der Windowssuch-Zeile "Maus" eingeben und enter drücken.

Kommentar von Schmallle ,

da wirst du dann zu den einstellungen weiter geleitet

Kommentar von striepe2 ,

Danke, probiere ich sofort aus.

Kommentar von striepe2 ,

Super. Hat geklappt. Nochmals Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten