Frage von finchi5, 18

Kann man den CS: GO professional bereich irgendwie in "Ligen" erklären?

Beim Fußball/Handball/Wasauchimmer ist es doch so, dass es verschiedene Ligen gibt. Bei Cs gibt es ja die ESL One und dann viele kleinere Matches, in denen die Teams spielen. Wie ist das dann vergleichbar?`So ne art Bundesliga?

Antwort
von SgtTH, 18

Die ESL One bzw. allgemein die Majors sind (in Fußball Sprache) die Welt- und Europameisterschaften. Es gibt zahlreiche kleinere Liegen z.B. ESL oder Starladder, das sind dann praktisch Europa, Champions League und sowas :)

Grüße :) 

Kommentar von finchi5 ,

Danke :) Kenne mich auch mit Fußball net so aus, war aber das eheste, wie ich es hätte beschreiben können xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten