Kann man den brustwachstum verschnelleren oder so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Über solche Leute kann ich nur lachen ,wie oberflächlich sie sind .
Man sollte sich so lieben ,wie man ist und wenn andere dich runtermachen ,sind sie ganz schön kindisch und einfach nur von dieser grottigen Gesellschaft verdummt .Am  Ende liegen wir sowieso alle in der selben Erde ,ob jetzt mit D oder A ,juckt keinen .Man sollte sein Leben mit sowas nicht verschwenden und diese Leute sollten ,wenn sie nichts nettes sagen können ,einfach still sein -ist viel quantifizierter .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iamcrazylol
19.06.2016, 09:58

Danke.ich liebe diese Antwort

0

Hallo,

Höre nicht auf solche Leute. Die Leute sind meist schlechter oder untergebildeter. Irgendwann kommt es schon bei dir mit dem Wachstum. Genau wie Jungs auf den Stimmenbruch warten oder den Wachstum vom Penis. Mach dir keine Sorgen, es wird schon. Falls du aber anderer Meinung bist empfehle ich die eine Brust OP mit (am besten) Implantaten deiner Größenwahl. Da müssen deine Eltern dir aber erst zustimmen wenn du nicht (Und davon gehe ich aus wenn du 8. Bist) 18 Jahre bist.

Hoffe ich konnte dir helfen. Aber höre nicht auf solche Menschen. Falls es extremer wird, rede mit deinen Eltern oder dem Schulleiter. 

Alles Gute! c:

LG Lucas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Sind die anderen dann A****löcher
2. Kannst du nix änderen, lieb dich so wie du bist !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unfair. Größe A ist in der 8ten total nornal. Dafür bekommst du nicht so schnell hängebrüste. Siehs positiv;) kleine brüste haben viele Vorteile außerdem wachsen deine ja sicher noch. Verschnellern kann man das allerdings nicht wirklich
Ach ja und höre nicht auf deine Klassenkameraden. Sie sind es nicht wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?