Frage von Banane990, 50

Kann man den Browserverlauf am pc nachgucken von allen Geräten die mit dem Wlan verbunden sind?

Wenn ich jetzt an meinem handy in den Incognito Modus gehe also privater sirf Modus und der Verlauf auf meinem Gerät nicht gespeichert wird kann dann jemand an seinem pc über die router seite meinen verlauf nachgucken?

Antwort
von derFabi95, 28

kommt auf den router an. Bei einigen wird durchaus mitgeloggt, welche Seiten per http angefragt wurden.

Kommentar von asdundab ,

Aber nur, wenn diese Funktionnausdrücklich aktiviert wurde.

Antwort
von Penetrator12346, 28

Lösch ihn einfach, oder guck weniger Schmuddelfilme :)

Kommentar von Banane990 ,

:D Ja hab ich ja ber ich kann ihn ja nur auf meinem Gerät löschen ist er dann ganz weg ?

Antwort
von Papiertonne123, 35

nein, dazu muss die freigabe auf den anderne rehcner eingeschaltne sein, und der benutzerordner freigegeben sien.

Kommentar von asdundab ,

Einen Benutzerordner auf dem Handy freigeben???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten